Mittwoch, 26. März 2014

Jo hat mal wieder nen Song im Kopf



Zweite Stophe Yeah :) :

"Bitte nehmen sie eine Identität an, bitte nehmen sie eine Identität an, denn Anonymität ist die Maske von Tätern"

"Hey alles Klar! Ich glaub wir habens rauß. Bei euch hat man Namen und sieht dabei aus, ich glaube, wir verstehen das gehört zur Kultur, so heißen wir nun Peng wie die platzende Hutschnur, wir begrüßen das. Doch mein, dass das zu spät ist denn mit wir meinen wir kein Plurales Majestetis, sondern mich und meine mich bewohnenden Personen, ich kann sie nicht mehr zählen und sie drohen sich zu klonen.
Ich bin keine Person
– nein -
ich bin ein Volk. Ich bin ein Hofstaat, mann, mein Kopf ist voll!
Mit toten Despoten, die wie verirrte Piloten in mir tosen und toben, mir meine Logik verschoben, mir meinen Körper verbogen, mir ihre Seele anboten.
Sie haben mich ungefragt zu ihrem Boten erhoben.
Seitdem reime ich für sie, da sie mich besitzen, Stockholm-Syndrom, ich glaub, sie wollen mich beschützen, so ist das in Kulturen, man beeinflusst sich irgendwann weiß man nicht mehr: "Ist das mein Gesicht?"


Und wer es noch Hipper haben will - Bitte schön... Speed up!!!



Soooorry mein Humor ist krotesk, merk ich gerade, aber ich findes trotzdem gut.
Hoppel hier gerade auf dem Bett rum, dideldumm....

Grüße von eurer Jo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen