Dienstag, 18. März 2014

Jo hat Bock auf...

Schokogurkenbrot :)

Das war unser Frühstück heute.
Das Schokobrot ist meins, der Rest gehört Johanna.
Ich hab einen Moment überlegt die Brotscheiben einfach zusammenzuklatschen, dann wäre das ein Schoko/Gurkenbrot. Ich glaube das hätte mir auch geschmeckt.

Wir sind ja Veganer, das heißt wir essen nur Zeug ohne Fleisch und Kuh/Schaf/Ziegenmilch.
Ich find Cola und Co trotzdem cool und ich mag Chips in jeder Variante und ich finde Bonbons, solche Plombenzieher, Schoko und natürlich Kaugummi einfach nur Genial.
Johanna mag Lakritze da könnte ich kotzen. Wenn sie Lakritze isst, muss ich mir nacher die Zähne putzen oder mir ne Packung Kaugummi reinziehen.

Ich finde es voll cool andere zu verarschen, Britta zum Beispiel, dann kauf ich mir diese besonders scharfe Kaugummis und biete ihr welche ein und wenn sie dann nach Luft schnappt lach ich mich schlapp.

Johanna sagt immer wie haben keinen Humor, naja ich finde schon. Irgendwie schräg halt.
Wisst ihr was einfach obergeil schmeckt: Chips mit Sojasauce. Absolut Oberhammer. Das müsst ihr unbedingt probieren.
Chips in ne Schüssel geben, Sojasauce drauf und dann reinmampfen.
Ich lieb so n Zeug.

Ich mag auch Tapiokaperlen und ich mag Pudding aus Chia, den liebt Johanna auch, allerdings mahlt sie die vorher, ich mags lieber wenn die Chiaperlen auf meiner Zunge hocken und ich dann eine schwarze Zunge habe, wenn sie samt Perlen rausstrecke, Shaya find das Cool, Britta nicht.
Britta findet es auch nicht cool, wenn ich mir den Kaugummi um den Finger wickel  oder Blasen mache, da wirft sich Shaya in die Ecke vor lachen. Einmal da platzt so eine blöde Blase und ich hab den Schnodder an der Brille kleben. Ich hab dann einfach die Brille gewechselt und Johanna hat später geflucht wie ein Rohrspatz... (wieso heißt das eigentlich Rohrspatz???? Bitte als Kommentar drunter setzen, das interessiert mich).

Ich merk gerade ich hab hunger, ich mach mir jetzt ein Gurgen-Schokobrot und bin gespannt wie das schmeckt...
Bis vielleicht später!
Grüße von Jo

Ich habs gewusst.... super cool, müsst ihr mal ausprobieren. Shaya finde es auch cool und hat mir die andere Scheibe weggefuttert.

hier unser ultimatives Schokoladen-Gurken-Brot a la Jo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen