Sonntag, 30. März 2014

Die beste Mutter der Welt?

... na da kotz ich mal ne Runde...

Meine kleine Schwester schrieb in ihrem Facebook Profil unter einem Bild IHRER Mutter:

"Das ist meine Mama, die beste Mama der Welt. Besser als andere Mütter!"

Ok das wars dann... ich kann das nich, nicht mit so einer Lüge, nicht mit so viel Schmalz und Kackgesülze.
Oh was bin ich angekötet.
Ich hätte sie gerne kennen gelernt, aber was soll ich mit ihr reden, über eine Frau die unsere Kindheit zerstörrt hat.
Ich habe ihr das genauso geschriebne und ihr Satz:
"Lass doch die Vergangenheit in Ruhe!"

Na klar,  ist ja auch nur meine Gebärmutter, meine Wirbelsäule, mein Multi-Sein, meine komplette Kindheit die im Arsch ist. Ich erinnere mich noch wie sie Totenköpfe in ihr Schulheft gemalt hat und der Satz:
"Ich will am liebsten tot sein!" Daran erinnert sie sich nicht mehr. Alles ein Schwamm aus dem das Wasser herausgedrückt wurde.

Wenn ich die Vergangenheit vergessen könnte würde ich es tun, Yeah zak weg!!! Cool!
Wenn es Pillen gäbe wie in Matrix würde ich wahrscheinlich die schlucken die mich in ein Illusionäres Wunder-Glücks-Land befördert. Alle Hippe Leute die alle ihre Joins zum Frühstück fressen und alle mit einem Hippy-Glückseeligen - Mir-Gehts-So-Gut - Grinsen im Gesicht und das von Geburt an bis sie alt und grau werden und mit einem Grinsen gen Nirvana auf einer rießen Haschpfeife davon fliegen - Bob Marley lässt grüßen.

Ich kann nicht so tun, als wäre nichts gewesen, ich kann auch nicht so tun, als wäre mir das alles Egal, ihr Leben, die Dinge die sie anscheinend nicht mehr weiß... die sie Verdrängt hat, oder vielleicht dissoziert sie ja auch. . Entschuldigung für gerade totalem EGO.
Ich will das nicht hören, nicht lesen und schon gar nicht sehen. Soll sie mit ihrer ach so besten Mama der Welt leben. Ich kotz drauf!!!

Ich vertrau ihr von hier bis zum nächsten Mülleimer (10cm von meinem Standort entfernt).
Und ich könnte mir sogar denken, das sie gemeinsam mit IHR auftaucht und ich einfach weg zwische ins Nimmerland.

NEIN. Das Thema ist jetzt gegessen, sie sieht mich erst (wenn sie das noch will) wenn alle diese Monster begraben sind.
Vorher nicht.

Wir bauen jetzt gleich den Kaninchenstall, da kann ich mich abregen bei...
Kack Illusionsvergüllte Scheiße!!

Sorry
von Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen