Freitag, 21. März 2014

Happy um kurz vor 5



Johanna:  ich bin immer noch am korrigieren meines Buches und mein Verstand sagt mir, mach Pause, also klappe ich Word zu. Doch in meinem Kopf sind die Buchstaben die sich zu einem Wort bilden und dann zu einem Satz. Ich denke während ich versuche nicht zu denken. Schicke einen Buchstaben dort hin und einen da  -> rechte Seite Denkansatz ->  Links komponiere Buchstaben in Reihe -> ergibt Kontroverse Satzmechanismen -> Ein Satz der meine Welt in Atem hält... hä?  Leider ist die Schreiberin wach und sehr aktiv heute morgen!


Jo: Happy Happy Happy. Genau dieser Song geht mir seit Stunden durch den Kopf. Kann ihn nicht mehr los werden... Hab das Original in einem Blog gefunden und dann in Youtobe das hier entdeckt... Einfach nur Cool . Kennt ihr den schon?



Sweppi: Ich frag mich gerade wann die ersten Pusteblumen kommen. Und wann ich endlich Fahrrad fahren kann...  Und ich finde Psychologen einfach nur doof und Polizisten auch (außer Britta)! So und jetzt hör ich den happy Song von Jo.

Lings: Clap along if you feel like a room without a roof  ? hm...
Rechts: Jetzt werden wir das Lied nie wieder los ...

Und  fast Alle:

Because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do

Jo tanzt m Bett
Die Schreiberin hat verloren
Ende!

1 Kommentar:

  1. sehr schön dargestellt was im Kopf los, einen schönen freitag wünschen wir dir <3

    AntwortenLöschen