Sonntag, 23. März 2014

Buchprojekt




Seit einigen Wochen (oder sind es Tage) bin ich in einer DIS/MPS Gruppe.
Seit dem fühle ich  mich nicht mehr ganz so alleine mit meinem Viele-Sein.

Vor vier (mehr oder weniger) Tagen kam ich auf die Idee ein Buchprojekt zu starten. Ich setze diese Idee in unsere Gruppe und schnell fanden sich einige Leute und seit dem Schreiben wir und  laden Bilder hoch. Die Offenheit der Menschen ist überwältigend.
Das was wir alle erlebt haben, ist bedrückend grausam realistisch unrealistisch unglaublich - der Tod ist dagegen ein Kinderspiel.

Wir sind alle kreativ, alle sind wir Überlebenskünstler. Ich bin hin und her gerissen zwischen Hochachtung und Ehrfurcht und einem Gefühl - das erste mal  in meinem Leben - einem Gefühl so langsam zu begreifen, das unsere Gehirne ähnlich funktionieren.
Ich bin sehr dankbar diese Menschen getroffen zu haben. Und ich bin sehr dankbar für meine Idee ein Buch aus unseren Erlebnissen entstehen zu lassen.
Viele von uns reden das erste mal so dermaßen offen über ihre Erlebnisse, dass ich am liebsten niederknien mag - so stolz bin ich auf sie.

Ich möchte euch hier und jetzt sagen, wie großartig ihr seid.
Das was ihr mir mit eurer Offenheit schenkt, ist so viel, dass mir die Worte fehlen.
Ich danke euch von Herzen.

Mein Alien hat seinen Planeten gefunden!

von Herzen Danke eure Johanna

Die letzten beiden Eiträge von uns werden Teil des Buches sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen