Samstag, 22. März 2014

Gestern vor 16 Jahren und Heute


Gestern vor 16 Jahren lernte ich Britta kennen und lieben

Damals war ich 32 Jahre alt
Damals hatte ich noch Haare auf dem Kopf
Damals waren wir beide noch Jung.




Und das sind wir heute.
16 Jahre später.
Weder damals noch heute, bin ich die Jenige auf dem Bild.
Beides ist Jo


Und das bin ich


Ich fühle mich wohl in meiner Haut, trotz der Schmerzen die mich tagtäglich begleiten.
Ich warte auf den Moment, in dem meine Mennopause in einen neuen Zenith eingeht und ich das bin, was ich schon lange nahen spüre - das Alter.

Schon jetzt sehe ich beim Rassieren der Stoppel auf meinem Kopf,
 wie weiß meine Haare wären, würde ich sie wachsen lassen.
Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und überlege, soll ich oder soll ich nicht. Aber wie jeden 2 oder 3 Tag greife ich doch zum Rassierer und am Ende erblicke ich mich selbst, wenn auch nur für wenige Zeit.

Heilung hat so viele Wege, ein Weg ist zu sich selbst zu stehen, in all seinen Facetten.
Sich selbst jeden Tag in die Augen blicken zu können mit der Gewissheit, dass jede Falte ihre Berechtigung hat und von einem gelebten Leben erzählt.

Die letzten 16 Jahre meines Lebens, waren wundervoll gelebte Jahre.

Ich danke meiner Frau in Ehrfurcht vor ihrem Sein
Ich danke ihr für die Liebe und das Vertrauen.

Es waren die schönsten 16 Jahre meines Lebens und ich freue mich
viele weitere Jahre an ihrer Seite zu verbringen. 


Du bist der Fels in meiner Brandung
Das Licht das mein Dunkel erleuchtet

Ich liebe dich meine Frau
mehr als ich je in Worte fassen könnte.

DANKE für dein DaSEIN.

Deine Johanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen