Wer sind wir und überhaupt ... ?

Ein kleines Impressum




Johanna:

Ich lebe mit meiner Familie, meiner Frau und meiner Tochter im Odenwald, genauer gesagt im Hessischen Odenwald.
Dort haben wir einen kleinen Tierhof aufgebaut. Zur Zeit leben bei uns 37 Tiere.
Darunter auch viele behinderte Tiere und solche, die als "Nutztiere" geschlachtet werden sollten. Im Bild sieht man übrigens unser Soay Schaf Maxi.

Wer unseren Tierhof kennen lernen möchte darf gerne unsere Webseite:
www.tierhof-amoa.de
oder unseren Blog:
www.tierhof-amoa.blogspot.de
besuchen.

2009 habe ich mich offiziell zum Buddhismus bekannt. 
Und wer mehr über meine Art Buddhismus zu leben und zu verstehen wissen möchte, darf auch gerne meinen Blog hiezu besuchen:
www.jobrisha.blogspot.de

Die Schreiberin dokumentiert und schreibt Tagebuch für uns alle.
Und durch ihre Hilfe sind auch andere Projekte entstanden.
Wer mehr von uns lesen will, darf den Blog hierzu besuchen:
http://www.schreibseleien.de/
oder unsere Bücher kennen lernen.
Zur Zeit sind zwei Taschenbücher von uns (Johanna/Yensaya/Schreiberin)  verlegt worden (auch Ebook/PDF) und können (noch) über:
http://www.lulu.com/spotlight/Schlitzkova
erworben werden. Unser Pseudonym: Johanna Schlitzkova.
Zur Zeit arbeiten wir an unserem Buch:  "Die Spiegelträgerin" Ein Buch über unser Leben.

Da wir sehr aktiv im Tierschutz mitarbeiten, wurden wir zm Thema "Tierliebe" in einem Filmprojekt Interviewt, dieses wurde dann im Campus TV der Uni Siegen ausgestrahlt. 
Und wer diesen Film unteranderem auch über unseren Tierhof sehen möchte, darf gerne hier drauf klicken
Film
Ihr lernt dann auch mich Johanna kennen :) 

Wer jetzt noch mehr wissen will, darf mich/uns auch gerne über EMail anschreiben:
Seinsfindung (at) gmail.com

Liebe Grüße von uns allen an euch alle :)


Anmerkung: 
Wer sich jetzt wundert, warum hier nicht mehr das tolle Comic über meine Familie abgebildet ist.
Wir wurden gebeten das Comic zu entfernen. Weil es mit dem Thema nichts zu tun hat. Natürlich gehe ich der Bitte der Künstlerin nach. Das Projekt ist nach wie vor Super, und es ist Gesellschaftlich nur "natürlich", dass sie mit dem Viele Sein in mir, nicht in Verbindung gebracht werden will.

Hier der Link zu ihrer Webseite: http://www.achsoistdas.com/
Da könnt ihr euch das Comic ansehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen