Freitag, 23. Oktober 2015

Alles Gute, auf Wiedersehen...



Liebe Leser

Dies ist der letzte Eintrag meines Blogs.
Es ist so viel geschehen, dass nicht so einfach mit Worten zu erklären ist.
Seit September gibt es nur noch mich - ich weiß nicht wer ich bin, ich vermute ich bin die erste, bevor wir uns Multipliziert haben. Auf jeden Fall bin ich jetzt die Letzte.

Wie es dazu kam, könnt ihr auf meinem Blog, ab August 2015 verfolgen: Wie es ist als Buddhistin das (Nicht) ICH zu genießen.

Ich kann euch keine Wissenschaftlichen Studien liefern, oder andere Beweise meiner Glaubhaftigkeit.

Es ist wie es ist... ich bedanke mich von Herzen für euer Dasein.

Wenn ihr Fragen zum Gate habt, oder soweit stabilisiert seid, dass ihr euch traut, euch näher mit euren ICHS auseinander zu setzten, dann meldet euch über: info@andarnil.de.
Ich versuche all eure Fragen zu beantworten.

Ich kann nur sagen, ich fühle mich das erste mal in meinem Leben frei.
Frei von Leid...

DANKE das es euch gibt...

Alles liebe eure Johanna Andarnil Schlitzkus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen