Sonntag, 16. Februar 2014

Feetback - Tofugut!

Voll anstrengend der Tag, aber -

Mir geht es Sau Tofugut - das ist jetzt schon übertrieben, aber ich hab mit echter Gülle gerechnet.
Irgendwann hab ich hier gesessen und schon drüber nachgedacht, was ich da eigentlich angezettelt habe.
Ich dachte: Oh Jo du warst mal wieder super auf dem Egotripp und ziehst alle mal kurz mit durch den Kakao.
Nur weil du mit dem Scheiß nicht zurecht kommst.

Aber das Feetback war toll heute, ich freue mich darüber, das die Leute auf die es ankommt, uns trotzdme noch mögen.

Jetzt ist der erste Tag um, ich muss auch unbedingt heute schlafen. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal geschlafen habe, aber ich glaube das ist schon lange her.

DANKE Welt, danke Freunde.
Ich will mal nicht so theatralisch sein,
ich finde es schön, das so viele verständnis haben für uns.

das ist übrigens unser zweites Outing ;)

Beide überlebt Cool

Bis bald eure Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen