Donnerstag, 27. März 2014

Alltägliches - Schönes



Heute Morgen bei unseren Schafen und Hühner. Momentan lassen wir die Schafe auf die Hühnerwiese, weil das Gras dort schön saftig ist. Und so stand ich eine Weile und sah unseren Schafen beim Grasen zu, mitten unter ihnen die Hühner die die letzten Körner aufpickten die ich ihnen aus dem Stall holte und auf die Wiese streute.
Es war so schön, dass ich nach Drinnen ging, mein Handy holte und schnell ein paar Fotos schoß.
Das ist für mich pures Glück. Ich stand dort unter ihnen und sah ihnen beim Essen zu.
So langsam erwacht die Welt. Die ersten Schmetterlinge sind mir schon um die Ohren geflogen und ich sah sogar schon die ersten Hummeln aus ihren Erdlöchern kriechen. Bald können wir anfangen die Volieren zu bauen, darauf freue ich mich sehr, denn dann bekommen die Kaninchen endlich ein Außengehege und unsere behinderten Katzen eine Katzenvoliere direkt am Haus, so dass auch sie endlich nach draußen dürfen.

An diesen kleinen Moment wollte ich euch teilhaben lassen.

Mein Blog handelt von Gräultaten, aber das wird sich nach und nach verändern, irgendwann werdet ihr auch die schönen Seiten meines Lebens kennen lernen. Nur gibt es diese erst seit 16 Jahren.

Lasst mich noch eine Weile von den Alpträumen berichten, meine Innies brauchen diesen Austausch, dieses nach Außen tragen, dieses SCHREIEN von Schmerz und Pein.
Es ist für uns alle wichtig, weil es so viel Heilung bringt, endlich das schweigen zu brechen...

Doch bald, das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen, ist alles gesagt, was es zu sagen gab, alle Emotionen sind gelebt... darum geht es uns und dann darf auch  hier Platz sein, für die Schönheiten des Lebens, die uns begleiten.

Euch alles liebe von Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen